Wandelbarer Klassiker

Ein ganz bestimmter Trend ist zu beobachten, der Mode – Experten nur ein Kopfschütteln entlockt: zum Business – Outfit gesellt sich ein profaner Rucksack! Diese Ausrüstung gehört doch eher in den Freizeitbereich und ist wohl kaum als stilvolles Accessoire zu bezeichnen. Die „Herren der Schöpfung“ interessiert das weniger; die Dame von Welt steht scheinbar vor dem Problem, wo denn die täglich benötigten Utensilien wie Smartphone und Portemonnaie verstaut werden sollen. Die Betonung liegt allerdings auf: scheinbar…

Wandelbarer Klassiker

Die Antwort auf die Frage, wohin mit Beauty – Utensilien, Telefon etc. ist schon längst gegeben: eine Handtasche ist mehr als nur ein modisches Zubehör. Im Laufe der Jahre hat sie sich zu einem unentbehrlichen Partner entwickelt; zahlreiche Innentaschen liefern genug Raum, um alles Wichtige schnell parat zu haben.

Portemonnaies und Taschen von campomaggi zeichnen sich zudem durch ganz andere Eigenschaften aus. Das jeweilige Material ist sorgfältig ausgewählt und verarbeitet. Leder und Stoffe werden mit Farben behandelt, die umweltfreundlich sind und im Laufe der Jahre Patina gewinnen. Je länger solch eine Handtasche also benutzt wird, desto unverwechselbarer wird sie – und das bei äußerst robuster Ausführung.